Kurfürstendamm 194, 10707 Berlin, Deutschland

Über uns

Immobilien & Investments

ROBERT GUSS Immobilien & Investments

Wir geben jeden Tag unser Bestes für Ihr Immobilienprojekt.

Seit über 10 Jahren ist Robert Guss Immobilien & Investments am Berliner Immobilienmarkt erfolgreich und durch ein ausgezeichnetes Netzwerk an Empfehlungsgebern und zufriedenen Kunden auch über die Grenzen Berlins hinaus etabliert.

Wir lieben das Besondere, deshalb sind hochwertige und exklusive Privatimmobilien eine Herzensangelegenheit für uns.

Zu unserem Leistungsportfolio zählen Verkauf, Kauf, Vermietung und Finanzierung von Eigentumswohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäusern zur Eigennutzung oder als Kapitalanlage. Unsere Kunden umfassen Privatpersonen und Kapitalanleger. Seit 2016 sind wir mit unserem Unternehmen Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD (Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e. V.).

Robert Guss  Geschäftsführung

Der gebürtige Berliner Robert Guss ist ein ausgewiesener Finanz- und Immobilienexperte. Seine Liebe zum Design und schönen Dingen machen ihn zum begehrten Ansprechpartner für alle, die besonders leben oder wohnen wollen.

Mit erstklassigen Referenzen, seinem einzigartigen Vermarktungssystem und einem exklusiven Netzwerk öffnet Robert Guss Türen zu außergewöhnlichen Menschen und Immobilienobjekten.

  • Fachwirt für Finanzberatung
  • 10 Jahre Erfahrung als Vermögensverwalter (Wertpapier- und Anlagengeschäft, Vorsorge- und Finanzplanung für vermögende Privatkunden)
  • 2013 Gründung der Robert Guss Immobilien & Investment
    (Schwerpunkt: Vermittlung hochwertiger Eigentumswohnungen, Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser)

Soziale Projekte

Neben seiner beruflichen Tätigkeit unterstützt er seit Jahren ausgewählte soziale Projekte. Besonders engagiert er sich für die Deutsche Kinderkrebsstiftung und das christliche Kinder- und Jugendwerk „Die Arche“.

Es ist mir wichtig, andere an meinem Erfolg teilhaben zu lassen. Deshalb unterstütze ich regelmäßig und gerne soziale Projekte, die mir am Herzen liegen.

Auszeichnungen

Unsere Arbeit erhält ein Qualitätszertifikat!

Das MMCEPI-Gütesiegel zeigt, dass wir in nationalen und europäischen Netzwerken anerkannt sind und die gesetzlichen Verpflichtungen in Bezug auf Ethik und Standards einhalten, sowie die erforderlichen Qualifikationen für Immobilienfachleute erfüllen.

Wir wurden wiederholt mit dem Immobilien-Dienstleister-Award IDA ausgezeichnet!

Für die Nominierung sind unsere hervorragenden Kundenbewertungen als Immobilienmakler ausschlaggebend. Die jährliche Auszeichnung der Deutschen Immobilienmesse gilt als besonders authentisches und unabhängiges Qualitätssiegel der Immobilienwirtschaft. Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams bei allen Kunden.

Unsere Partner

Wir arbeiten und kooperieren mit marktführenden Unternehmen.

Interesse geweckt?

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

T +49 30 700 159 530





    Real Estates in Berlin

    Robert Guss Immobilien & Investments

    Robert Guss Immobilien & Investment ist Ihr Spezialist für Verkauf und Kauf von ausgewählten Immobilien sowie der Immobilienfinanzierung.

    Seit über 10 Jahren ist Robert Guss Immobilien & Investments am Berliner Immobilienmarkt erfolgreich und durch ein ausgezeichnetes Netzwerk an Empfehlungsgebern und zufriedenen Kunden auch über die Grenzen Berlins hinaus etabliert.